Sehr geehrter Nutzer!

Aufgrund von vermehrten versuchten (!) Angriffen auf unser System haben wir allen Nutzern vorsorglich das Passwort zurückgesetzt. Die Sicherheit deiner Daten ist und war zu keiner Zeit gefährdet. Solltest du Probleme beim Zurücksetzen des Passwortes haben, bieten wir dir gerne kostenlos Hilfe auf unserem Teamspeak unter der TS-IP: ts3.gamer-nation.eu an. Danke für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Die Administration

Gamer-Nation

Deine Kostenlose Hilfe für Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Pfade zu den Original Texturen finden

8

B4v4r!4n_Str!k3r

Probleme beim farmen ohne Spitzhacke

1

Saturin78

Modded Objekte und Waffen

4

AmaZiinG

Eine Prozedure beim Serverstart / Restart aufrufen.

2

Saturin78

Bei der Staatsbank die Gebäude innerhalb der Kuppel abschliessen

1

Saturin78

Letzte Aktivitäten

• Nickel Komet -

Mag den Beitrag von B4v4r!4n_Str!k3r im Thema Einfach Pfade zu den Original Texturen finden.

Like (Beitrag)
    wie @Nickel Komet schon aufgefallen ist, wird manchmal der falsche Pfad angezeigt. Hierzu verwende ich dann immer folgenden Befehl, den ich in der Debugkonsole ausführe. Dazu muss man vor dem Fahrzeug mit gewünschter Lackierung stehen und es…
  • Saturin78 -

Mag den Beitrag von B4v4r!4n_Str!k3r im Thema Einfach Pfade zu den Original Texturen finden.

Like (Beitrag)
    wie @Nickel Komet schon aufgefallen ist, wird manchmal der falsche Pfad angezeigt. Hierzu verwende ich dann immer folgenden Befehl, den ich in der Debugkonsole ausführe. Dazu muss man vor dem Fahrzeug mit gewünschter Lackierung stehen und es…
  • B4v4r!4n_Str!k3r -

Hat eine Antwort im Thema Einfach Pfade zu den Original Texturen finden verfasst.

Beitrag
  • Nickel Komet -

Hat eine Antwort im Thema Einfach Pfade zu den Original Texturen finden verfasst.

Beitrag
    ok werde ich mal nachschauen
  • Spike -

Beitrag
    Okay ich habe eine Sache vergessen... Sry Man sollte sich vergewissern, ob im linken Feld das richtige Auto ausgewählt ist. Manche Skins sind im Konfig-Viewer als extra Auto aufgezählt.
  • Nickel Komet -

Beitrag
    hab aber denn von opfer platziert mit dem camo muster
  • Saturin78 -

Beitrag
    ist dir aufgefallen, dass du 2 mal die genau gleiche textur datei aufrufst? Das ist die Texture für den roten Offroader. Eine mit Tarn ist die: "\A3\Soft_F_Bootcamp\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_IG_01_CO.paa"
  • Saturin78 -

Hat eine Antwort im Thema Frage Probleme beim farmen ohne Spitzhacke verfasst.

Beitrag
    Also das Farmgebiet erkennt er. Wenn ich z.B. auf dem Ananas Feld stehe und die Hände hoch mache und dann mit der Win Taste farmen will, kommt die gewollte Meldung dass es mit erhobenen armen nicht geht. Aber das war dann auch schon alles was geht. Das…
  • Nickel Komet -

Beitrag
    hab jetzt mal denn Offroader bei denn Rebellen eingetragen aber in der 3D Ansicht wird er rot dargestellt (Versteckter Text)
  • AmaZiinG -

Hat eine Antwort im Thema Modded Objekte und Waffen verfasst.

Beitrag
    Paintball…
Benutzer, die heute online waren 9